Basketball – 8. Spieltag

+++ 8.Spieltag – Hausen vierliert in „Ebs“+++

In der Kreisliga Herren A haben die Hausener am Sonntag ihr erstes Sasionspiel verloren. Dem Spitzenreiter TSV Ebermannstadt 2 war man am Ende deutlich unterlegen. Die Hausener liefen von Anfang an einem hohen Rückstand hinterher. Ein 11-0 Run der Ebermannstädter gleich zu Beginn, konnte nur durch ein frühes Timeout unterbrochen werden. Bis zur Pause kam Hausen nicht näher heran. Vor allem beim kreieren von Chancen tat sich die Spvgg schwer. Im dritten Viertel erzielte die Spvgg Hausen lediglich vier Punkte. Auch eine Aufholjagd im letzten Viertel ging im Dreierhagel der Ebermannstädter unter. Letztlich waren die Hausener nicht konsequent genug im Abschluss und ließen von jenseits der 6,75 Meter zu viel zu.
— TSV Ebermannstadt 2  62 : 51  Spvgg Hausen —
Es spielten:
Andrey Gattsouk (7), Dominik Seeger, Sebastian Hansen, Fritz Wagner (2), Sebastian Saal, Matthias Sebrantke, Sascha Jäger (12), Chris Schabel (19) , Philip Krieg (6), Jörg Feike (5), Gerry Mieskes.
Vielen Dank an alle Zuschauer, die den Weg nach Ebs mitgemacht haben!
Das nächste Kreisliga-Spiel findet am nächsten Sonntag, den 13.12. um 14.30 Uhr gegen den TSV Ludwigstadt 2 in der Mehrzweckhalle Hausen statt.
Basketball_8Spieltag3 Basketball_8Spieltag2 Basketball_8Spieltag