Tennis – Plätze/Umfeld und Hüttla herrichten -Frühjahr 2017-

Und da war es wieder soweit. Im März 2017 konnten wir langsam damit beginnen die Tennisanlage aus der winterlichen Starre zu erwecken und sie für den Spielbetrieb 2017 bereit zu machen.

Unter schweißtreibender und immer wiederkehrender monotoner Arbeit (kehren, kratzen, schaufeln…) nahm die Sache allmählich Form an.

Zugleich wurden auf den ersten beiden Plätzen die alten Linien entfernt, damit neue installiert werden konnten.

Nach grob sechs Wochen waren die allermeisten Arbeiten erledigt. Die Plätze waren wieder bespielbar und teilweise mit neuen Linien ausgestattet.

Außerdem wurden noch einige andere Sachen erledigt, wie z.B. die Entmoosung des Daches vom Tennisheim.

Es war ein hartes Stück Arbeit aber jetzt kann der Spaß am Tennis spielen endlich beginnen.