Verein – Generalversammlung 06.01.2018

Generalversammlung am 06.01.2018

Auf Grund der kirchlichen Feierlichkeiten am 06.01.2018 ergibt sich für das Amt der Spvgg Hausen an diesen Tag folgende Änderung:

Wir treffen uns nicht wie gewohnt am „Brückla“, sondern um 8:50 Uhr im Foyer der St. Wolfgang Kirche um gemeinsam mit unserer „Fahne“ in die Kirche einzuziehen.

Im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir dann den Festlichkeiten beiwohnen und auf unseren traditionellen Frühschoppen verzichten.

Unsere alljährliche Generalversammlung beginnt dann wieder wie gewohnt um 14:00 Uhr im Sportheim.
Wie immer gibt es für jedes Mitglied Knacker, Brezen  und 1 lt. Bier.

TAGESORDNUNG:

1. Totengedenken
  2. Berichte der Vorstandschaft 1. Vorsitzender, Kassier
  3. Bericht der Revisoren Entlastung des Kassiers und der Vorstandschaft
  4. Berichte der Abteilungsleiter
  5. Diskussion der Berichte
  6. Neuwahlen
  8. Anträge *

*Anträge müssen lt. Satzung mindestens 8 Tage vor der Versammlung
schriftlich bei der Vorstandschaft eingereicht werden.

NEUWAHLEN:

In der diesjährigen Generalversammlung sind lt. Vereinssatzung folgende Wahlen durchzuführen:
Aufsichtsräte, Abteilungsleiter, Kassenprüfer, Sportplatzkassierer