Basketball – 4.Spieltag

Hausen weiter ungeschlagen!!!

Spvgg Hausen e.V.  70 – 58  BG Litzendorf 3

+++ 4.Spieltag – Hausen weiter ungeschlagen +++
Im dritten Spiel der Kreisliga Herren A war die dritte Manschaft der BG Litzendorf in Hausen zu Gast. Krankheitsgeschwächt mussten die Hausener mit nur sieben Spielern auflaufen. Das Spiel war von der ersten Sekunde an ausgeglichen. Beide Mannschaften ließen den Ball gut laufen und verteidigten auf hohem Niveau. Zur Pause lagen die Hausener mit nur vier Punkten vorne (28-24). Auch nach der Pause spielten beide Mannschaften konzentriert weiter. Trotz der kurzen Rotation hielten die Hausener physisch und konditionell mit. Die Entscheidung viel erst im letzten Viertel, das die Spvgg mit 20 zu 11 für sich entscheiden konnte.

Es spielten: Dominik Seeger (3), Julian Messingschlager (13), Ben Krach (12), Sascha Jäger (26), Phillip Krieg (13), Mitar Jovic (3) und Gerry Mieskes.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für die Untertüzung!

Das nächste Wochenende ist für die Spvgg Hausen spielfrei. Weiter geht es am Samstag, den 21.11 um 16.30 Uhr in Küps gegen die 2. Mannschaft (Kreisliga).