Basketball – 9. Spieltag

++ 9.Spieltag – Hausener Kantersieg zum Hinrundenabschluss ++

Am letzten Spieltag der Hinrunde war die Mannschaft des TSV Ludwigsstadt 2 in Hausen zu Gast.
Bereits nach dem ersten Viertel, das die Spvgg Hausen mit 33:11 für sich entscheiden konnte, war klar, in welche Richtung sich das Spiel entwickelt. Die Hausener waren defensiv als auch offensiv deutlich überlegen.
Im zweiten und dritten Viertel ließen die Basketballer aus Hausen insgesamt nur sieben Punkte zu.
Die Coaches wechselten häufig und setzten auch vermehrt auf die Bankspieler.
Unterm Strich war der Sieg aufgrund der geschlossenen Teamleistung mehr als verdient.

— Spvgg Hausen  119 : 26  TSV Ludwigsstadt 2 —

Es spielten:
Dominik Seeger (2), Sebastian Hansen (2), Fritz Wagner (14), Ben Krach, Matthias Sebrantke (12), Julian Messingschlager (20), Sascha Jäger (34), Chris Schabel (17) , Philip Krieg (12) und Gerry Mieskes (6).
Vielen Dank an alle Zuschauer für die Unterstützung während der gesamten Hinrunde.
Das letzte Spiel in diesem Jahr findet am nächsten Sonntag, den 20.12. um 12.00 Uhr in Burgwindheim statt (Kreispokal).

IMG_7011 IMG_7027 IMG_7016