Fußball Herren – 17. Spieltag

DATEN   –   17.Spieltag  2015/16   –   20.03.2016

SV Bubenreuth – Spvgg Hausen                                           0:0 (0:0)
TSV Neuhaus/Aisch – Spvgg Hausen II                                 6:1 (1:0)


SV Bubenreuth – Spvgg Hausen                                           0:0 (0:0)

Aufstellung:
1. S. Frank
2. J. Möhlenkamp (C)
3. M. Müller
4. M. Häfner
5. D. Krämer
6. M. Bouecke
7. M. Rascher
8. S. Romatzke
9. F. Hüttner
10. A. Schmitt
11. S. Wieneck
Auswechselbank:  S. Sloboda (68.min), F. Scheidel (75.min)
Tore:

 


TSV Neuhaus – Spvgg Hausen II                                      6:1 (1:0)

Aufstellung:
1. P. Klemm
2. M. Bischoff
3. K. Brunnqual
4. J. Steinbrücker
5. D. Klemm
6. M. Demontis
7. C. Kohmann
8. S. Thilman
9. D. Tsakov
10. C. Grau
11. J. Welker
Auswechselbank: T. Fömel, H. Mauser (ETW)
Tore: 6:1 M. Bischoff (83.min)

Klarer Sieg für Neuhaus
von Kammerer/TSV Neuhaus
Im ersten Heimspiel im Jahr 2016 konnte man in Neuhaus eine klaren Sieg für die Heimelf sehen.
Das erste Tor zum 1:0 erzielte Nendel nach schönen Zuspiel von Kammerer Do.
Anschließend gab es noch eine Ampelkarte gegen Neuhaus. Zu Zehnt ging es dann in die Pause.
Nach der Halbzeit ging es nur noch in eine Richtung das 2:0 und 3:0 erzielte Kammerer Do. durch vorarbeit von Oppelt Do. und Heinrich. Zum 4:0 netzt Warter nach Solotanz ein.
Und in der 70. konnte sich auch Heinrich in die Torschützenliste eintragen. Das 6:0 erzielte Nendel nach Vorlage von Kammerer Do.. Zum 6:1 kam es nach einen sauberen Doppelpass der Gäste im Heimsechzehner. Im Anschluss vergab Neuper Th. noch einen Foulelfmeter.
Zwei Ampelkarten gab es in der zweiten Halbzeit für die Gäste.
Wir wünschen den Gästen aus Hausen noch eine verletzungsfreie und gelungene Restrunde.