Fussball Herren – Start in die neue Saison 2016/17

Start in die neue Saison!

Die Fussballabteilung der Spielvereinigung Hausen ist bereits in die Vorbereitung auf die neue Saison 2016/17 gestartet.
Die 1.Mannschaft ist zusammen mit unseren Nachbarvereinen (DJK Wimmelbach / SpVgg/DJK Heroldsbach) wieder in der Kreisklasse 2 (KK2) zu Hause und kann sich somit auf viele interessante Duelle und Derbys freuen.
Unsere 2.Mannschaft wird nach dem erfolgreichen Saisonabschluss erneut in der A-Klasse auflaufen. Die genaue Ligaeinteilung steht noch nicht fest.

Mit einigen neuen Spielern – vor allem aus unserer eigenen Jungend (!) – konnte das Team personell gestärkt werden.
Als neuer Trainer konnte mit Christian Nagengast (29) ein junger defensiver Spielertrainer installiert werden.
Kreisklasse2_201617_Bild Trainer

Bild (v.l.): P. Wieneck (1.Vorsitzender), C. Nagengast (Spielertrainer), M. Kaube (Fussball-Abteilungsleiter)

Vorbereitungsplan Sommer 2016/17:
Die Vorbereitung hat bereits am 04.07.2016 begonnen.
Die aktuellen Termine um Überblick:

MB