Fussball Jugend – D9 sichert sich in einem spannenden Endspurt die Meisterschaft

Die D9-Jugend der SG Oesdorf/Wimmelbach/Hausen/Pinzberg blickt auf eine erfolgreiche Frühjahrssaison zurück. Belegte die Mannschaft in der Herbstrunde noch einen Tabellenplatz im sicheren Mittelfeld, so konnte sie sich in der Frühjahrsrunde durch eine erhebliche Leistungssteigerung die Meisterschaft sichern.

Mit 6 Siegen, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen und einem tollen Torverhältnis von 21:9 Toren beendete die Mannschaft die Saison als Gruppensieger.

Erst im letzten Spiel sicherten sich die Jungs von Trainer Thomas Weis gegen den Tabellendritten FC Thuisbrunn den Meistertitel. Natürlich wurde die Meisterschaft gebührend gefeiert. Betreut wurde das Team von den Trainern Thomas Weis und Thomas Weigel sowie den Betreuerinnen Kerstin Cont und Vivian Wagner.