Verein – Generalversammlung & Ehrungen

Generalversammlung vom 06.01.2017

Am 06.01.2017 fand im Sportheim die alljährliche Generalversammlung des Hauptvereins Spvgg Hausen e. V. statt.

Neben vielen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften (25 – 70Jahre) wurden auch Mitglieder zu Ehrenmitgliedern ernannt. Die Erhung wurde während der Sitzung durch die Vorstandschaft durchgeführt.

Spvgg_Ehrenmitglieder2017
v.l.: E. Rössler, J. Nagengast, E. Schmitt, P. Wieneck (1. Vorsitzender), R. Kraus (es fehlt: J. Gillner)

Ebenso wurden einige verdiente Mitglieder für langjährige Vereinstätigkeiten ausgezeichnet.

DSC_0073
v.l.: E. Mauser (BLSV), W. Temme, G. Mayer, T. Güthlein, M. Kaube, H. Seubert, V. Katterle, P. Wieneck (1.Vorsitzender)

Neuwahlen
Im Zuge der Verrsammlung wurden folgende Wahlen durchgeführt und bestätigt:

Vorstandschaft:

• Vorstandsvorsitzender: Peter Wieneck
  • 1. stellv. Vorsitzender: Matthias Bouecke
  • 2. stellv. Vorsitzender: Matthias Rascher
  • Schatzmeister: Sebastian Bauer
  • Schriftführer: Wolfgang Temme

Sportplatzkassiere: Adalbert Brehm, Helmut Petschl, Edelbert Dennerlein

Fahnenträger: Timo Heimlich