Fussball – Jugend: C-Jugend feiert Meisterschaft und Aufstieg!!!!

Nach einem 3. Platz in der Quali-Runde qualifizierte sich die C-Jugend für die Meisterrunde im Frühjahr 2017. Im Laufe der Saison konnte sich die Mannschaft immer weiter steigern und machte so bereits 3 Spieltage vor Schluss den Aufstieg klar und letzten Spieltag konnte man sich dazu als Höhepunkt der Saison zum Meister der Kreisgruppe küren. Mit 19 Punkten aus 10 Spielen mit einem Torverhältnis von 28:12 und somit der besten Verteidigung der Liga, kann man zurecht von einem würdigen Meister reden. Einen herzlichen Dank gilt auch dem Trainer und den Spielern der D-Jugend, ohne deren Hilfe diese Saison nicht möglich gewesen wäre.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, den Trainer Joshua Meixner und Betreuerin Eva Büttner!