Generalversammlung 2021

Nach einem für uns bestellten Gottesdienst in der Kirche und dem Totengedenken am Ehrenmal hielten wir am vergangenen Sonntag unsere Generalversammlung 2021 ab.
Neben den Berichten von Vorstandschaft und Abteilungen, einigen Mitgliederehrungen für langjährige Mitgliedschaften, wurde auch unser scheidender 1. Vorsitzender Peter Wieneck nach über 25 Jahren in Diensten der Spvgg. Hausen e.V. (u.a. Trainer, Abteilungsleiter, Vorstandschaft) mit großem Dank verabschiedet.

Weiter standen auch Neuwahlen des Sportplatzkassiers und der Vorstandschaft an.

Sportplatzkassier: Helmut Petschl

Vorstandschaft Spvgg. Hausen e.V.

Vorsitzender: Matthias Müller

1. stellv. Vorsitzender: Thomas Güthlein

2. stellv. Vorsitzender: nicht besetzt

Hauptkassier: Wolfgang Batz

Schriftführer: Matthias Bouecke

Die neue Vorstandschaft bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die Zusammenarbeit.
Wir bedanken uns auch für die aufbauenden und wohltuenden Grußworte unseres 1. Bürgermeisters Bernd Ruppert und von Edmund Mauser (BLSV).