Die Spvgg Hausen sagt DANKE!

Wir können auf ein sehr gelungenes, schönes 100-jähriges Vereinsjubiläum zurückblicken.

Aus diesem Grund wollen wir DANKE sagen, bei allen die dazu beigetragen und dieses Fest ermöglicht haben.

Bei unseren zahlreichen Helfern, für die Unterstützung vor, während und nach dem Fest!

Unseren Sponsoren und Gönnern, Mitgliedern & Freunden! Unseren befreundeten Vereinen für ihre Teilnahme & Unterstützung an den Festlichkeiten, unserem Pfarrer Klaus Weigand für den Festgottesdienst, natürlich dem Festausschuss und unserem Schirmherren Peter Wagner!

Des Weiteren gilt unser Dank der ganzen Häusner Bevölkerung & Gästen aus nah und fern für den überragenden Zuspruch, dass ihr unser Fest mit Leben und Freude gefüllt habt und vier schöne und friedliche Tage mit uns verbracht habt!

Wir hoffen unser Fest bleibt euch auch noch lange in guter Erinnerung.

HERZLICHEN DANK!

Wer sich noch keine unserer 100-seitigen Festschrift sichern konnte, kann diese ab sofort Donnerstag im Sportheim für 10 € erwerben.
Sie ist wirklich sehr lesenswert und mit vielen tollen Bilder aus vergangenen und neuen Tagen gespickt.

Die Planungen fürs unser Helferfest sind bereits im Gange 😊

#blauundweißwieliebichdich