Basketball – 6.Spieltag

+++ 6.Spieltag – Arbeitssieg in Küps +++

Am sechsten Spieltag der Kreisliga Herren A ging es wieder nach Küps. Wie auch schon in der ersten Pokalrunde wollten die Hausener unbedingt gewinnen. In der ersten Halbzeit lief jedoch nicht viel zusammen. Die Spvgg kam schlecht ins Spiel und war insgesamt im Abschluss etwas glücklos. Küps traf hingegen exzellent von außen. Mit nur einem Punkt Rückstand zur Pause war für die Spvgg noch alles möglich. In der zweiten Hälfte brachten die Hausener deutlich mehr Dampf aufs Parkett. Sie bewegten den Ball gut und trafen jetzt deutlich besser. Mit 29:16 im dritten Viertel konnte die Spvgg sich erstmals deutlich absetzen. Den Vorsprung konnten sie im Schlussviertel sogar noch einmal ausbauen.

BBF Küps 2  59  –  76  Spvgg Hausen

Es spielten:
Dominik Seeger (4), Sebastian Hansen, Sebastian Saal, Fritz Wagner (4), Ben Krach (11), Sascha Jäger (36), Jörg Feike (4), Phillip Krieg (13) und Gerry Mieskes (4).